Erfolg im neuen Jahr: So plane ich die nächsten 12 Monate

 
Bilder aufgenommen mit meiner neuen Kamera - Nikon Z50 (Werbung)

Bilder aufgenommen mit meiner neuen Kamera - Nikon Z50 (Werbung)

Letzte Woche habe ich dir gezeigt, wie ich mein Vision Board aufbaue und worauf ich beim Manifestieren achte. Heute gehen wir einen Schritt weiter….

Was benötigst du für ein erfolgreiches Jahr und wie kannst du einen Next Level Plan für die nächsten 12 Monate aufstellen (oder 11 😅)?


Ich hab dich letzte Woche gefragt: Was willst du erreichen?

Spätestens jetzt benötigen wir deine Antworten ✨. Ohne zu wissen, was wir wollen, können wir nicht planen und noch weniger erfolgreich sein. Deshalb: Was möchtest du in folgenden Bereichen im neuen Jahr erreichen?

Zuhause, Freunde&Familie, Beziehung, Business/Karriere, Finanzen, Gesundheit, Persönliche Entwicklung, Spiritualität und Spass/Unterhaltung.

Und auf welchen Bereichen liegt dein Hauptfokus? (Achtung, Maximum 3!)

 
 

Schritt 1 haben wir bereits physisch oder digital gemacht - oder!? Falls nicht - bitte tu’s ☺️. Mach dir selbst einen Gefallen und gestalte dir dein ganz persönliches Vision Board 🌈💫🦄.

Nun zu Schritt 2.

 

Action Steps

In unserem zweiten Schritt geht es darum, herauszufinden, was du tun musst, damit du deine Ziele erreichst. Zu Beginn sehen unsere Jahresziele immer so gross aus… vielleicht auch etwas überwältigend… aber wenn wir sie in Quartals-, Monats-, Wochen- und eventuell sogar in Tagesziele unterteilen, wirken sie doch schon viel mehr bewältigbar.

Eine Frage, die du dir auch stellen solltest: Was/wer kann mir helfen, meine Ziele (schneller) zu erreichen?

 
Erfolg im neuen Jahr - 3.JPG

Tagebuch

Hier kommt die gross Veränderung, die ich dieses Jahr vorgenommen habe, damit ich meine Ziele nicht aus den Augen verliere und schlussendlich vergesse 😅🙈.

Ich hab mir ein neues Notizbuch besorgt - nur für meine Ziele ✨.

  1. Ziele fürs neue Jahr. Zuhause, Freunde&Familie, Beziehung, Business/Karriere, Finanzen, Gesundheit, Persönliche Entwicklung, Spiritualität und Spass/Unterhaltung. Und wo liegt mein Hauptfokus?

  2. Wie sieht mein perfekter Tag aus? Wie sieht dein perfekter Tag aus, wenn deine Vision Wirklichkeit wird?

  3. Wie kannst du deine Ziele, deine Vision erreichen? Was sind deine Action Steps, die du unternehmen musst und wie teilst du sie auf? (Quartal-, Monats-, Wochen-, Tagesziele).

Wenn du deine Ziele aufschreibst, weisst du immer, ob du deine Ziele erreicht hast. Du kannst allenfalls aber auch kleine Anpassungen bewerkstelligen, falls du bemerkst, dass deine Handlungen nicht zum Erreichen deiner Ziele führen. Aber wenn du sie gar nicht erst aufschreibst, weisst du auch nicht, ob du sie erreicht hast und deine Handlungen mit deinen Zielen übereinstimmen.

Und somit kommen wir zu Schritt Nummer 4…

 

Aligned Action

Handle konstant nach deinen Zielen 💪. Was würde dein Next Level Ich tun? Dein Ich, welches diese Ziele bereits erreicht hat? Wie würde sie sich geben und handeln? Wenn du deine Tage mit dieser Frage im Hinterkopf bestreitest und auch danach handelst, dann kann gar nichts mehr schief gehen ☺️. Du bis bereits dein NEXT LEVEL - heute/jetzt.

 

Visualisieren

Setz dich jeden Morgen und jeden Abend 5 Minuten hin, schau dir dein Vision Board an und tauche in die Energie deiner Vision ein 🌈💫🦄. Was für eine Energie hat dein Next Level Ich? Wie fühlt es sich an, wenn du deine Vision Wirklichkeit ist? Wenn du an dein Next Level Ich denkst, wie fühlst du dich?

Erfolg im neuen Jahr - 4.JPG

Übrigens habe ich all meine tollen Notizbücher, sowie auch den tollen Konfetti Kugelschreiben von bits&bobs. Ich hab sie geschenkt bekommen und liebe sie wirklich sehr 💞.

Für heute war’s das aber erstmals… Wie gesagt, nächste Woche teile ich nochmals all meine Favoriten mit dir, die wie ich finde, die dir dein erfolgreichstes Jahr erleichtern und dich in deinem Next Level Ich bestärken 💪.

Ich freu mich deine Aligned Action Steps zu sehen 🥰. Du darfst mich nur zu gerne in deinen Stories markieren, den Hashtag #XproveCommunity verwenden oder mir einfach eine Email schreiben 💌.

Ich freu mich von dir zu lesen.

 
herzx_mauve.png